Suche: Mp3 Player mit Flash Speicher 30 GB

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 6. Apr 2011 00:21 #1

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Suche: Mp3 Player mit Flash Speicher 30 GB

Beitrag von Althrioan »

Hi,

ich habe vor ein paar Stunden mein Archos 204 gefraggt in dem ich ihn im Betrieb runtergeworfen habe ... nun tut sich nichts mehr, außer der Meldung, dass er die HDD nicht lesen kann ... formatieren hilft nichts, da er ... wie sollte es anders sein, die Festplatte nicht lesen kann :ugly:

Nun bin ich auf der Suche nach einem MP3 Player mit möglichst wenig Schnickschnack (wie Radio, Touchpad - gerne aber Leseformate wie FLAC etc - ist aber nicht wichtig ^^), allerdings mit Flashspeicher - da ich meine Sachen gerne mal runterwerfe -.-. Problem könnte sein, dass ich gerne viel bzw. alle Musik mit mir herumtrage und somit ca. 30 GB Speicher benötigt werden.

Preislich muss ich bei Flashspeicher wohl einen hohen Preis anpeilen, oder!? Ich hab gerad überhaupt keine Ahnung, wäre toll wenn ihr aushelfen würdet :)

Hat wer Tipps?
Zuletzt geändert von Althrioan am 6. Apr 2011 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 6. Apr 2011 10:19 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Apr 2011 11:42 #3

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

http://geizhals.at/deutschland/a363523.html

Die Cowons taugen recht gut was, aber ob die das runterfallen so gut verkraften weiß ich auch nicht, gibt aber ab 32gb ned so viel Auswahl bei den Flash-Playern, hauptsächlich Modelle von Cowon oder iPod Touch.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Apr 2011 14:38 #4

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-MP3- ... B0042RUCYQ

Dann holste dir noch nen 16 oder 32 GB Karte dazu und fertig... :)

Beitrag » 6. Apr 2011 17:29 #5

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

http://geizhals.at/deutschland/a573448.html

cowon ist echt gut
der von mir verlinkte ist der neueste der auch noch microSD-Kartenslot hat...sprich man kann ihn auch kleiner nehmen und seine musikstücke mit der SD karte so mitnehmen.

Was er auch kann er kann ordner abspielen auch wenn man alle sagt nimmt er nur alle aus dem ordner + unterordner...was wichtig für Hörspiele sind
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste