Navy CIS / NCIS L.A.

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 20. Apr 2012 22:47 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

So, hier wird über die Folgen diskutiert, die gerade laufen oder rum sind inkl. alter Staffeln und Co. Ich jetzt nochmal vorsorglich, falls sich hier verirrt hat mit einem Spoiler-Tag, aber ich denke, damit muss man hier rechnen. :)


@Folge NCIS LA von gestern (19.04.):
Spoiler:
Ich war auch überrascht, dass Sam eine Familie hat. Klar, wenn man es einem neben Hetty von diesem Team zu trauen würde, dann Sam. Aber ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer eine Familie hat. Von der hat man sonst auch nichts gesehen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Apr 2012 08:08 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich habe es immer verpasst, in die Serie einzusteigen (nur mal sporadisch in ein paar Folgen reingeguckt) und jetzt warte ich, dass sie endlich mal abgesetzt wird, um sie mir in einem Rutsch anzugucken. :D
Aber bei den US-Quoten wird es noch ein paar Staffeln dauern...
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Apr 2012 20:15 #3

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Hab den Anfang verpasst, was ist passiert? :confused:

Beitrag » 22. Apr 2012 20:18 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Alles vor dem Vorspann:
Ein Päarchen besichtigt eine Wohnung. Und dort finden sie mit der Maklerin im hinteren Teil eine Frauenleiche auf einem Stückstoff oder so.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Apr 2012 21:34 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

RE: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Crizzo hat geschrieben:So, hier wird über die Folgen diskutiert, die gerade laufen oder rum sind inkl. alter Staffeln und Co. Ich jetzt nochmal vorsorglich, falls sich hier verirrt hat mit einem Spoiler-Tag, aber ich denke, damit muss man hier rechnen. :)


@Folge NCIS LA von gestern (19.04.):
Spoiler:
Ich war auch überrascht, dass Sam eine Familie hat. Klar, wenn man es einem neben Hetty von diesem Team zu trauen würde, dann Sam. Aber ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer eine Familie hat. Von der hat man sonst auch nichts gesehen.
Das liegt daran, dass die Charaktere, wie in allen Serien von Bellisario sind. Die Charaktere werden erst im Laufe der Zeit wirklich entwickelt. Am Anfang sind sie zumeist nur grobe Skizzen. Und irgend eine Idee haben sie nun für ihn. Es ist ebend anders als diese ganzen Serien mit vorausgedachter Handlung. Es kommt immer mal wieder was neues, was angeblich schon immer so war :ugly:

Dafür gleichen sich die Serien aber auch irgendwie. Parallelen zu JAG sind immer wieder zu sehen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Apr 2012 21:50 #6

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gut, ich kenne JAG und andere Bellisario-Serien/Filme nicht, von daher fällt mir das nicht mal auf.

Das sich Charaktere in Serien weiterentwickeln und man quasi neue Fassetten dazu erfindet, machen sie bei Dr. House afaik auch. Ist jetzt nichts ungewöhnliches. Nur sollte es vielleicht nicht so total überraschend und unrealistisch umgesetzt werden. :) *find*
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Apr 2012 21:53 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Beitrag von gun »

Ja, du hast die anderen Bellisarios wirklich nicht gesehen :ugly:
Wenn du wenigstens JAG kennen würdest, dann wüßtest du, es geht noch viel mehr.
Wobei er bei NCIS nicht mehr als Produzent tätig ist. Aber sein Geist lebt offensichtlich weiter :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Apr 2012 21:55 #8

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Welche Serien hat der denn noch gemacht? :confused:

Beitrag » 22. Apr 2012 21:59 #9

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Beitrag von gun »

JAG, Airwolf, Magnum, Kampfstern Galactica (die alte Serie, und nur Beteiligt), Zurück in die Vergangenheit und noch n paar mehr.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Apr 2012 22:54 #10

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Beitrag von gun »

Oh ha, das war jetzt aber ein Storytwist. Aber immerhin, auch der Zuschauer wird im unklaren gelassen. Immerhin :D

Und die Herzblattmaschine läuft auch in NCIS:LA auf Hochtouren :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 26. Apr 2012 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Apr 2012 23:33 #11

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Welche Folge kam denn gerade?

Beitrag » 27. Apr 2012 00:20 #12

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

NCIS LA Staffel 3 Folge: Zwei Arten Schuld

In der erschießt Deeks am Anfang einen Unschuldigen und geht zurück zum LAPD.

Dachte ich sehe bei TVToday die Folgen-Nr in der Staffel...ist aber nicht so, dafür spoilert die Beschreibung der Serie schon den Handlungs-Twist. :runter:
Zuletzt geändert von Crizzo am 27. Apr 2012 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Apr 2012 08:43 #13

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Episode 3.11 lief gestern. Bis zum 10.05. laufen noch neue Folgen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Apr 2012 11:30 #14

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ja, NCIS am Sonntag wird erst Mal die letzte Folge sein.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Mai 2012 21:10 #15

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Beitrag von gun »

Crizzo hat geschrieben:Gut, ich kenne JAG und andere Bellisario-Serien/Filme nicht, von daher fällt mir das nicht mal auf.

Das sich Charaktere in Serien weiterentwickeln und man quasi neue Fassetten dazu erfindet, machen sie bei Dr. House afaik auch. Ist jetzt nichts ungewöhnliches. Nur sollte es vielleicht nicht so total überraschend und unrealistisch umgesetzt werden. :) *find*
Jetzt hast du die Gelegenheit
Ich zitire mal Rodon:
5. Mai 18:30 - kabel eins - J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (Anwaltsserie, Re-Run der 9. Staffel)
Leider nicht von der 1. an. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Mai 2012 05:45 #16

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Da hättet ihr bei sixx einsteigen müssen, seit 8. März wird dort täglich die komplette Serie wiederholt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Mai 2012 22:54 #17

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wieso war denn gestern bei der NCIS-LA-Folge (bäh, späterer Sendeplatz) das Intro so gekürzt?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mai 2012 12:09 #18

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Beitrag von gun »

Ist nicht unüblich, wenn man ein paar Sekunden mehr für die Serie rausholen will.
Machen doch sogar die Simpsons ;).

@Rodon
Ich kenne die Serie und sehe daher die vielen Ähnlichkeiten. Nur für die, die sie noch nicht kennen wärs was gewesen ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Jul 2012 21:28 #19

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

Ich hab nur die Folge von letztem Sonntag gesehen, die davor leider verpasst. Hat die jemand gesehen und mag kurz beschreiben was dort so passiert ist? :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Jul 2012 22:11 #20

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Rumple »

Nicht gesehen, aber laufen da momentan nicht sowieso nur Wiederholungen? :confused:

Beitrag » 19. Jul 2012 22:16 #21

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

Nein. NCIS LA und Hawaii Five-0 sind seit dem 08.07. wieder neue Folgen. Siehe: http://www.victorypoint.de/viewtopic.ph ... 01#p460401
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Jul 2012 23:30 #22

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Fiel direkt in meine Prüfungszeit. Jeden Montag, daher nicht gesehen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Jul 2012 21:17 #23

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Seit wann ist die kleine Pixi denn im Außeneinsatz? :huh:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Jul 2012 22:25 #24

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von gun »

Hm, deutlicher kann man nicht für Wintablets werben :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Jul 2012 23:11 #25

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Beitrag von Crizzo »

In LA auch? Hab nur die Werbung am Anfang von Hawaii Five-0 gesehen und das war schon...sehr deutlich. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste