Seite 1 von 1

Foren-Umzug: 07.07.2012 ab 18Uhr...

Verfasst: 29. Jun 2012 16:17
von Crizzo
Hi,

am 07.07.2012 ab 18Uhr wird die Forensoftware gewechselt. Deshalb wird das Forum von da an für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Die E-Mail-Accounts betrifft das nicht!
Der Zeitpunkt und das "ob" wurde per Abstimmung mit Mods, Admins und Beta-Testern festgelegt.

Deshalb auch einen Dank an alle, die die Styles und die Software getestet haben:
  • toitoi
  • Vin
  • Sklor
  • Mudsee
  • Corthalion
Mit genommen wird:
  • Foren-Stile: VP 4.0, vBurning, Good ol Style
  • Foren
  • Themen, Beiträge
  • User + Passwörter
  • Signaturen
  • Smilies
  • Avatar
und noch ein wenig was ich vergessen habe.

Was bringt euch das und was kann die neue Software alles?
Siehe Rechte-Spalte phpBB3: https://www.phpbb.de/infos/features.php

Fragen bitte hier im Thema stellen. :)

Grüße

Verfasst: 29. Jun 2012 19:21
von toitoi
Oh, ein Geburtstagsgeschenk für mich? :D

Verfasst: 29. Jun 2012 19:22
von Crizzo
Das ich dich für ein paar Stunden von uns fernhalte...gerne. :ugly: :D

Verfasst: 29. Jun 2012 19:28
von toitoi
Du hast zweimal Signaturen geschrieben. :p

Verfasst: 1. Jul 2012 14:48
von Madix

Verfasst: 1. Jul 2012 15:25
von Crizzo
Da bin ich aktuell noch eher ein einer anderen Lösung dran, wo man sich nicht so eine komische Zusatz-App, die afaik je nach Handy auch Geld kostet, besorgen muss.

Aber das kommt dann, wenn ddas alles glatt lief.

Verfasst: 1. Jul 2012 15:43
von Madix
Tapatalk ist ja auch nicht totaler Marktführer, das quasi jedes Forum hat oder so :D

Alternativ geht natürlich auch ein mobiles Design.

Verfasst: 1. Jul 2012 15:46
von Crizzo
Eben, sowas plane ich inkl. Abfrage, ob eben jemand mitm Handy online ist und dann wird das einstellt. :)