Assassin's Creed - Syndicate

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 3. Dez 2014 09:28 #1

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Assassin's Creed - Syndicate

Beitrag von toitoi »

[ externes Bild ]
Kotaku ist bereits jetzt an einige Informationen zum nächsten Assassin's Creed gekommen.
Das Spiel wird im Hebst 2015 erscheinen (überraschend :ugly: )und im viktorianischen London spielen.

http://kotaku.com/next-years-big-assass ... 1665343788
http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 80930.html

Die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut. Und London lohnt sich sowieso immer! :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Dez 2014 09:33 #2

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Maddox »

Yay, London! Man muss AC wirklich zu Gute halten, dass die Serie regelmäßig dafür sorgt, dass Spiele auch mal in Europa spielen.

Und die Bilder sehen echt absurd gut aus :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 3. Dez 2014 11:00 #3

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Rodon »

Wann soll ich die ganzen Spiele noch nachholen? :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Dez 2014 12:28 #4


Beitrag » 3. Dez 2014 22:36 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Das sieht schon wirklich sehr cool aus!

Bitte, bitte lasst sie aus den technischen Fehlern von diesem Jahr sehr viel lernen! Die aktuelle Version kann man ja nur mit Glück sorgen freispielen oder eben nachdem die ganzen Patches da sind bzw. noch kommen... :/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Dez 2014 22:40 #6

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Rumple »

Geht es bei AC eigentlich immer noch um Desmond oder was ist mit dem? Oder hat der Animus ausgedient? :D

Beitrag » 3. Dez 2014 22:44 #7

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Rumple hat geschrieben: Geht es bei AC eigentlich immer noch um Desmond oder was ist mit dem? Oder hat der Animus ausgedient? :D
Den Animus gibt es afaik immer noch, aber mit Black Flag soll Mr. Miles ausgespielt haben. Da sind jetzt andere dran und diese Background-Story hat man zurückgefahren.
Kann ich aber nicht sicher sagen, hab Teil 3 nur angespielt da doof, Black Flag und Unity noch gar nicht.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Dez 2014 22:47 #8

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Geht es bei AC eigentlich immer noch um Desmond oder was ist mit dem? Oder hat der Animus ausgedient? :D
Den Animus gibt es afaik immer noch, aber mit Black Flag soll Mr. Miles ausgespielt haben. Da sind jetzt andere dran und diese Background-Story hat man zurückgefahren.
Kann ich aber nicht sicher sagen, hab Teil 3 nur angespielt da doof, Black Flag und Unity noch gar nicht.
Ja, Teil 3 hatte ich schon nicht mehr gekauft, weil mir das Setting in einem AC nicht gepasst hatte.

Beitrag » 3. Dez 2014 22:49 #9

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Rumple hat geschrieben:Ja, Teil 3 hatte ich schon nicht mehr gekauft, weil mir das Setting in einem AC nicht gepasst hatte.
Das fand ich gar nicht soo schlimm. Indianer mag ich, doch das Spiel hat sich am Anfang so dermaßen gezogen, dass ich einfach die Lust verloren habe. Dazu kam eben, dass Holzhäuser zu dieser Zeit eben nicht mit einem Venedig, Rom, Jerusalem oder Konstantinopel mithalten kann.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Dez 2014 22:51 #10

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:
Das fand ich gar nicht soo schlimm. Indianer mag ich, doch das Spiel hat sich am Anfang so dermaßen gezogen, dass ich einfach die Lust verloren habe. Dazu kam eben, dass Holzhäuser zu dieser Zeit eben nicht mit einem Venedig, Rom, Jerusalem oder Konstantinopel mithalten kann.

Deswegen hatte ich auch das "in einem AC" geschrieben. :)

Kolonialzeit kann ja durchaus interessant sein, aber wie Du auch schreibst, es ist kein Venedig, Rom, Konstantinopel, Jerusalem und was es noch alles gab.

Beitrag » 3. Dez 2014 22:55 #11

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Paris und London geb ich allerdings definitiv noch eine Chance. Aber sicher nicht direkt zum Release. :) Man kann seine AC-Dosis ja künstlich weiter dehnen, dann ist man auch nicht so CoD-satt. :D

PS: Abgesehen davon ist der Teil hier für jeden User ein Pflichtkauf...bei dem Namen! :nice:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Dez 2014 07:22 #12

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich glaube, AC ist mehr ein Konsolenspiel. Hab den 1. Teil für PC aber der läuft eh nicht, also fange ich mal auf der PS3 an, die "Heritage Collection" ist gerade so günstig. :ugly: Und London sieht sexy aus, vielleicht hab ich den Rest ja bis dahin durchgenerdet. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Dez 2014 10:00 #13

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Maddox »

Vor allem kannste den ersten Teil auch einfach weglassen ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Dez 2014 15:00 #14

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von The Gravedagokck »

Das lässt mein Komplettierungszwang nicht zu! :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Dez 2014 17:57 #15

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von BlackDead »

Aber lass dich von ihm nicht zwingen alle Flaggen einzusammeln die keinerlei spielerischen Mehrwert haben. :ugly:

Der neue Teil sieht zwar wirklich nett aus und das Szenario ist ein großes Plus aber der spielerische Stumpfsinn der Reihe ist für mich mittlerweile zu einen zu großen Abtörner verkommen. X)

Beitrag » 4. Dez 2014 21:15 #16

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von SierraLeon »

Das Spiel wird von Ubisoft Quebec hauptsächlich entwickelt, die bisher hauptsächlich an Ports zu bereits fertigen Spielen gearbeitet hatten, unter der Aufsicht von Montreal. Ansonsten sind sie für das eher miese Rainbow Six: Critical Hour, die völlig unbekannten Battle of Giants-Games, ein mieses Marvel Avengers-Spiel und das absolut großartige "My Stop Smoking Coach With Allen Carr", das für den DS entwickelt wurde.

Man mags mir nicht übel nehmen, aber ein Studio, das innerhalb von 8 Jahren kein einziges nennenswertes Spiel selbst entwickelt hat, sondern nur Mist gemacht hat, trau ich es nicht unbedingt zu, ein interessantes Assassin's Creed zu erschaffen. Ich mag mich täuschen, aber bin da erstmal sehr kritisch.

Beitrag » 4. Dez 2014 22:57 #17

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Sklor »

Naja das Grundgerüst zu AC steht doch sowieso, spielerische Neuigkeiten gibts/gabs sowieso kaum ... also werden sie in erster Linie mit dem Design beschäftigt sein und das sieht ja bisher nett aus.
Ich erwart also ein typisches AC mit einer neuen Epoche.

Beitrag » 4. Dez 2014 23:01 #18

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Sklor hat geschrieben:spielerische Neuigkeiten gibts/gabs sowieso kaum ...
Aber da könnte man ja wirklich was machen...so ist es ja auch nicht. Potenzial ist sicher da, ohne das man die Grundfesten zerrütteln muss.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mai 2015 22:41 #19

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Es heißt "Assassin's Creed Syndicate" und man kann wohl zwei Charakter spielen. Zwei Geschwister, Bruder und Schwester. Eine Vorschau gibt es hier: http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 85811.html

Und der Tag/Nacht-Wechsel ist zurück. Gab es den bei Unity und Co nicht? Hab es nicht mehr so in Erinnerung, aber in Teil 2 und Brotherhood war es ziemlich sicher noch dabei.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Mai 2015 17:29 #20

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Sklor »

Gab ja erst vor ~2 Wochen ne ausführliche Präsentation von Ubi.
Am ehesten kann man das neue AC wohl mit "AC meets GTA meets Gangs of New York" beschreiben.

Beitrag » 20. Mai 2015 18:33 #21

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Kommt nur mir das so vor, oder kann man jetzt nur noch mit Kutschen durch die Straßen fahren und es gibt keien Pferde (standalone) mehr, die man durch die Gassen jagen kann? Das in Kombination mit dem "meine Kutsche walzt alles platt"-Fahrgefühl, wirkt doch argh komisch.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Mai 2015 18:56 #22

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von BlackDead »

Ich bin ja echt gespannt wie lange es noch dauert bis die Leute der Ubi Formel für schlechtes und gleichförmiges Spieldesign überdrüssig werden. :uff:

Beitrag » 20. Mai 2015 18:59 #23

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Ich weiß gar nicht, was die so anders machen. Aber Mordors Schatten ist ja im Prinzip das gleiche Spiel. Aber daran hatte ich bisher nicht so einen Spaß. Vielleicht einfach weil die Stadt fehlt...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Mai 2015 20:25 #24

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Sklor »

Crizzo hat geschrieben:Kommt nur mir das so vor, oder kann man jetzt nur noch mit Kutschen durch die Straßen fahren und es gibt keien Pferde (standalone) mehr, die man durch die Gassen jagen kann? Das in Kombination mit dem "meine Kutsche walzt alles platt"-Fahrgefühl, wirkt doch argh komisch.
Das ist ja nun der GTA-Part.

Beitrag » 9. Jan 2016 22:01 #25

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Victory

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste