GTA III-Trilogie HD-Releases?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 7. Jan 2016 12:21 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von The Gravedagokck »

Hallo meine Freunde, ich hab letztens im Saturn und nun auch bei amazon den Krams hier gefunden:
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-S ... an+andreas
Ich meine, irgendwo mal mitbekommen zu haben, dass die drei Spiele, die auf der GTA III-Engine basieren, mittlerweile vom Index runter sind und uncut ab 18 freigegeben wurden. Wie man sieht, scheint es San Andreas auch als Retail zu geben, von daher wollte ich mal wissen, ob das jemand mal in dieser aufgehübschten Version gespielt hat und ob es die anderen beiden auch als "HD"-Version gibt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Jan 2016 14:42 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von Rodon »

GTA SA habe ich mal in der HD-Variante auf der Xbox 360 angespielt. Wenn man das Spiel aber vom PC kennt, auf dem man eh schon hohe Auflösungen wählen konnte, sieht man keine optische Verbesserung. Würde sogar sagen, dass es immer noch schlechter aussieht als damals zum Release auf dem PC.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jan 2016 17:55 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von The Gravedagokck »

Ist es denn die uncut-Variante? Dann könnte ich eine meiner letzten zensierten Versionen aus dem Regal pfeffern. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Jan 2016 18:17 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von gun »

Wenn mich nicht alles täuscht sind aus irgendeinem GTA Musikstücke und Radiosender entfernt worden, weil die Lizenzen zuende waren.
War zwar über Steam, könnte bei der HD-Version aber auch der Fall sein.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jan 2016 18:20 #5

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von The Gravedagokck »

Ja, Musik ist egal, Hauptsache die Köpfe fliegen und alles andere ist drin. San Andreas war damals ja schon weniger cut als seine beiden Vorgänger aber eben noch nicht ganz uncut. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Jan 2016 18:21 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von Rodon »

Die von dir verlinkte Fassung ist die Uncut-Version, da es keine zensierte Ab-18-Version von GTA SA gab. Kannst daher zugreifen, wenn du möchtest. Für den PC wird es wohl es aber keine Retail-Uncut zu geben. Die anderen Teile scheinen in Retail-Form gar nicht uncut neu auflegt worden zu sein. Da müsstest du auf Downloads aus den entsprechenden Stores zurückgreifen oder halt importieren, falls du nicht eh schon die Uncut-Versionen besitzt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jan 2016 18:34 #7

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: GTA III-Trilogie HD-Releases?

Beitrag von The Gravedagokck »

Würde für die anderen dann mal im PSN gucken, da ich sie (wenn überhaupt) höchstens dort nochmal spielen würde.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Semrush [Bot] und 17 Gäste