Playtime Videospielquartett

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 29. Nov 2017 09:41 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 576
Kontaktdaten:

Playtime Videospielquartett

Beitrag von SunDancer » 29. Nov 2017 09:41

Erinnert ihr euch noch an die Videospielzeitschriften aus den 90ern, die System übergreifend Spiele getestet und bewertet haben? Die PlayTime hatte 1993 ein Videospielquartett raus gebracht. Gestern habe ich es wieder gefunden. Und heute eingescannt. Wer will es haben? ;)

Beitrag » 29. Nov 2017 16:44 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16381
Kontaktdaten:

Re: Playtime Videospielquartett

Beitrag von Dod » 29. Nov 2017 16:44

Um Alpträume von der Playtime zu bekommen? :D Das waren die mit den miesesten Screenshots, die es je in einem Magazin gab. Die mit den schlechtesten aus der schon nicht so tollen englischen Vorlage übernommenen Texten. Die selbst für den Startpreis von 1 DM eigentlich noch total überteuert war.

Ach, lass ma.

Beitrag » 29. Nov 2017 18:01 #3

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 576
Kontaktdaten:

Re: Playtime Videospielquartett

Beitrag von SunDancer » 29. Nov 2017 18:01

Die Quartettkarten sind winzig. Und gar nicht mal so schlecht. Aber wer nicht will ;)

Beitrag » 29. Nov 2017 18:09 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 39428
Kontaktdaten:

Re: Playtime Videospielquartett

Beitrag von The Gravedagokck » 29. Nov 2017 18:09

Welche Spiele sind da denn so vertreten? Bekannte, heutige Retroklassiker? :D Finde das schon interessant. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Nov 2017 19:27 #5


Beitrag » 29. Nov 2017 19:48 #6

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16381
Kontaktdaten:

Re: Playtime Videospielquartett

Beitrag von Dod » 29. Nov 2017 19:48

Hrhr, bei Betrayal at Krondor haben sie tatsächlich einen ihrer "mit mieser Kamera und ohne Licht vom Röhrenmonitor abgeknipst" Screenshots genommen :D . Grandios :D .

Beitrag » 29. Nov 2017 20:11 #7

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 39428
Kontaktdaten:

Re: Playtime Videospielquartett

Beitrag von The Gravedagokck » 29. Nov 2017 20:11

Haha cool, sowas hätte ich gerne in aktuell. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lord Helmchen und 0 Gäste