Grafiker gesucht :)

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de
Antworten

Beitrag » 10. Mai 2018 12:41 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Grafiker gesucht :)

Beitrag von Crizzo »

Hallo zusammen,

unsere verschiedenen Grafiken z.B. auf dem Foren-Index sind leider veraltet und in einer zu niedrigen Auflösung gehalten.

Eben z.B. diese Grafiken:
forum_read_subforum.gif
forum_read_subforum.gif (549 Bytes) 6657 mal betrachtet
Ich bräuchte jemanden, der diese Grafiken als 64x64px .gif (oder .png oder gleich .svg) überarbeiten würde, damit die eben auch wieder gut aussehen.

Das würde insgesamt 7 Grafiken betreffen. Interessierte können sich hier im Thema oder per PN bei mir melden.

Danke.

Grüße

Edit: Hat sich erledigt. Mein Dank geht an "Mungo" von www.phpBB.de! :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast