Desperados 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Jul 2020 22:51 #26

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Desperados 3

Beitrag von Crizzo »

Also ich bin jetzt in Level 16 von vielleicht 18, ich weiß es nicht, ich dachte ja schon fast Level 15 wäre der Schluss, ist er aber nicht gewesen. Das Spiel ist bisher echt ziemlich geil und lang. 38 h hab ich bisher gespielt, auf Hart, 2. höchster von vier und da sind ein paar Erfolge dabei...wow, bin ich mal gespannt, wie man die hinkriegen soll. :D

Mal sehen, die Level sind teilweise echt recht groß, wenn auch nicht unbedingt im Commandos 2 Format, aber doch ähnlich und teilweise wirklich ähnlich schwer bzw. stellenweise sogar richtig harte Nüsse zu knacken.

Mal sehen was noch kommt.

Edit: Jetzt haben sie noch so gratis Herausforderungen hinterher geworden, coole Sache :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Dez 2020 13:46 #27

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 89

Re: Desperados 3

Beitrag von diceman »

Ich habe es mir auch gekauft.
War ziemlich begeistert vom Vorgänger SHADOW TACTICS, meine erste Begegnung mit dem Genre. Die Demo von DESPERADOS 3 habe ich angetest, und die hat mir so gut gefallen, daß ich sie direkt zweimal gespielt habe, und dann befand sich das Spiel auch schon in meiner Steam Library. Allerdings habe ich es bislang nur bis zur 3ten Mission gespielt. Das Ambiente ist super, und die Spaghetti-Western-Musik, die sich einige Cues von Morricone und Co. ausleiht, ist auch sehr gelungen. :hoch:
Now these points of data make a beautiful line,
And we're out of Beta, we're releasing on time.

Beitrag » 6. Dez 2020 14:31 #28

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Desperados 3

Beitrag von Crizzo »

Ich hatte jetzt noch die drei DLC Missionen hinterher geworfen und hab jetzt knapp 57h auf der Uhr.

Gibt noch ca. 15 Herausforderungen, wo man bekannte Level oder Abschnitte unter anderen Voraussetzungen spielen kann. Also die knien sich schon ziemlich rein. :)

Und das nächste Spiel der Art ist schon in der Mache "Projekt: Süßkartoffel" (PS: Desperados 3 war Codename "Kartoffel"). :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Dez 2020 18:33 #29

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 89

Re: Desperados 3

Beitrag von diceman »

Das upcoming EL HIJO schlägt in eine ähnliche Kerbe:


https://www.youtube.com/watch?v=-MX7Jg2f404


Ist deutlich mehr "Indie", der bunte Comicstil wendet sich an eine größeres Publikum, im Kern bekommt man aber auch ein Schleichspiel mit Western-Setting. Der Clou: der Hauptcarakter (der seine Mutter aus den Fängen von Banditen befreien muß) ist ein kleiner Junge, kann daher weder schießen, reiten noch kämpfen, und muß sich gänzlich auf List und körperliches Geschick verlassen.
Now these points of data make a beautiful line,
And we're out of Beta, we're releasing on time.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 27 Gäste