Joystick gesucht

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 11. Okt 2019 16:57 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Joystick gesucht

Beitrag von The Gravedagokck »

Moin,
ich habe mir gerade mal wieder "AquaNox" installiert, weil meine Freundin das sehen wollte und da riss direkt die Wunde wieder auf, dass ich für "Schleichfahrt" einen Joystick brauche, damit ich das auch endlich mal spielen kann. Frage: reicht so einer -> https://www.amazon.de/dp/B0002EAA36/?co ... 1PAQ&psc=1 oder muss es was teureres sein? Ich brauche den vermutlich nur für ein Spiel, von daher will ich eigentlich kein Vermögen ausgeben. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Okt 2019 20:48 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Re: Joystick gesucht

Beitrag von Mudsee »

ja aber qualtät ist nicht so dolle bei dem hersteller

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste