Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Okt 2019 17:49 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40847
Kontaktdaten:

Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Beitrag von The Gravedagokck » 17. Okt 2019 17:49

Moin Leute,
hat jemand "Arcania" bei sich in der Bibliothek bei Steam oder als Retail rumfliegen? Die GOG-Version hat nur eine englische und eine polnische Sprachdatei, da das Spiel ja aber aus Deutschland kommt (Spellbound sind ja auch Deutsche, genau wie vorher PB), will ich's auf deutsch mal antesten. Die Sprachdateien findet man, nach Installation des Spieles, unter "Arcania -> Data -> speech" und da müsste dann ein Ordner "de" zu finden sein. Ich habe nur "en" und "pl".
Kommentare darüber, dass das Game kein Gothic ist, brauch ich nicht, das weiß ich, ich wollte es mal unvoreingenommen angehen. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Okt 2019 19:31 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26794

Re: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Beitrag von gun » 17. Okt 2019 19:31

Ich müsste Hauptspiel und Addon auf irgendwelchen Heft-DVDs rumfliegen haben.
Kann aber nen Moment dauern, bis ich die ausgegraben habe :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Okt 2019 11:14 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40847
Kontaktdaten:

Re: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Beitrag von The Gravedagokck » 18. Okt 2019 11:14

Nice, wenn du das findest, wäre das natürlich schick. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste