ich hab bisher nur Teil 1 mal 2h angezockt und lese momentan permament was über Teil 2 und das sieht ziemlich goil aus und so.

Ich nehme mal an, es wäre nicht sooo schlau, wenn man direkt mit Teil 2 anfängt oder ist das egal?
Grüße
Das haben aber viele Spiele, insbesondere Shooter, Action-Adventures, usw., die versuchen tiefere Charakterer zu zeichnen. Hatte man ja auch bei Tomb Raider (2013). Als sie zum ersten Mal einen Menschen tötet ist sie panisch, am Boden zerstört und völlig außer sich. Danach tötet sie ohne mit der Wimper zu zucken.
Und bei diesem Spiel scheinst du in das gleiche Problem zu laufen.Rumple hat geschrieben: ↑6. Jul 2020 19:31Das haben aber viele Spiele, insbesondere Shooter, Action-Adventures, usw., die versuchen tiefere Charakterer zu zeichnen. Hatte man ja auch bei Tomb Raider (2013). Als sie zum ersten Mal einen Menschen tötet ist sie panisch, am Boden zerstört und völlig außer sich. Danach tötet sie ohne mit der Wimper zu zucken.![]()
Ich habe es ja nicht gespielt, aber TLOU2 soll ja auch den Kreislauf der Gewalt, Rachlust, etc. und die Folgen zeigen (?). Als Preorderbonus gab's aber mehr Tragekapazität für Munition.
So wie in Tomb Raider, wo man in uralten Grabmälern Material für ein Maschinengewehr findet.The Gravedagokck hat geschrieben: ↑6. Jul 2020 21:39 ...
Dass es nur ein paar Pillen und ein paar Schrottteile sind, finde ich sogar eher angenehm reduziert, ich finde, sehr viele moderne Action-Adventures übertreiben es mit ihrem Crafting-/Levelsystem, was dann wieder zu Lasten der Story geht.![]()
Korrekt, "Tomb Raider" ist an sich storytechnisch nicht weit hinter einem "Uncharted"-Titel, aber durch das ständige Backtracking und die Sidequests geht die Storydichte verloren. Und das hat "The Last of Us" halt eben nicht.Rumple hat geschrieben: ↑6. Jul 2020 21:40So wie in Tomb Raider, wo man in uralten Grabmälern Material für ein Maschinengewehr findet.The Gravedagokck hat geschrieben: ↑6. Jul 2020 21:39 ...
Dass es nur ein paar Pillen und ein paar Schrottteile sind, finde ich sogar eher angenehm reduziert, ich finde, sehr viele moderne Action-Adventures übertreiben es mit ihrem Crafting-/Levelsystem, was dann wieder zu Lasten der Story geht.![]()
![]()
Mein Problem ist nicht, dass ich da hingucken muss, sondern das ich ein bisschen gucken und ein paar Schritte machen muss, bis es wieder kommt.The Gravedagokck hat geschrieben: ↑31. Jul 2020 15:42 Ich kann mir vorstellen, dass das gewollt ist und mir deswegen eher positiv aufgefallen ist, da es für mich irgendwie natürlich ist, auf den Abgrund o.ä. zu gucken, um die Leiter zu platzieren, anstelle die Kamera einfach weiter geradeaus gucken zu lassen.
Wenn man sieht, wie fit die sind und wo die überall hinklettern, wäre ein kleiner Sprung/Satz zur Seite um den semi-schnellen Klickern auszuweichen schon ganz nett gewesen. Ich erwarte ja keine Batman/Spider-Man-Moves.The Gravedagokck hat geschrieben: ↑31. Jul 2020 15:42 Das Fehlen der Taste erkläre ich mir damit, dass es nicht gewollt ist, dass man ihnen entkommen kann.
Dachte Sony hat jetzt nen Streamingservice für PC
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste