Bildermigration Android 7 und 9

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 24. Jul 2020 19:42 #1

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Bildermigration Android 7 und 9

Beitrag von Raven »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen den Speicher unserer Handys erweitern und dazu wollen wir 128 GB - Karten als internen Speicher formtieren.
Meine Frau hat ein Moto G5 (16GB)und ich ein G6 (32GB). Aktuell haben wir jeder eine 32 GB Karte drin, auf der exklusiv die Kamera speichert. Wenn die 128 GB kommen, müssen die natürlich raus.

Frage ist jetzt, lässt Android zu, dass Bilder von außen in den DCIM-Ordner des internen Speichers reinkopiert werden? :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 31. Jul 2020 11:52 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Re: Bildermigration Android 7 und 9

Beitrag von Mudsee »

Ja, Per usb am pc anschließen. Dann müsste bei den optionen im Telefon kommen ob laden oder datenübertragung. Da dies wählen und dann müssten 2 Speicherorte auftaucehn. 1 intern 1x Extern.

Beitrag » 2. Aug 2020 12:13 #3

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: Bildermigration Android 7 und 9

Beitrag von Corthalion »

Klappt übrigens auch mit vielen Dateiverwaltungsapps, z.B. Total Commander falls die vorinstallierte "Dateien"-App kopieren nicht unterstützt.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste