spielen und verdienen

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Gesperrt

Beitrag » 8. Feb 2021 11:00 #1

Gast210209

spielen und verdienen

Beitrag von Gast210209 »

Hallo an alle
Ich bin neu im Forum, mein Name ist Ronald, ich lebe in Berlin
Ich habe meinen Job aufgrund von Coronavirus verloren und möchte einen Online-Job finden
ist es möglich, ich spiele und verdiene?
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es Spieler gibt, die gutes Geld mit Online-Spielen verdienen
Weiß jemand, welche Spiele gespielt werden müssen?
Danke im Voraus

Beitrag » 8. Feb 2021 20:08 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: spielen und verdienen

Beitrag von Crizzo »

Moin,

ich würde mal sagen, das wird nix: https://www.selbstaendig-im-netz.de/ges ... etig-sind/

Die erfolgreichen Hauptberufler haben sich da seit Jahren eine gigantische Menge an Fans und Ruf aufgebaut, um dann mit den Cent oder hunderstelcent-Beträgen von YT Werbung und durch Produktplatzierung und Sponsoring Geld verdienen zu können.

Das kannst du gerne machen, aber erwarte eher, dass du dir mal ein Eis kaufen kannst.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Feb 2021 21:41 #3

Gast210209

Re: spielen und verdienen

Beitrag von Gast210209 »

Was ist mit European Roulette?Kann ich dort verdienen?

Beitrag » 9. Feb 2021 21:48 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: spielen und verdienen

Beitrag von Crizzo »

Links posten als neuer User zu komischen Seiten, sehen wir nicht so gerne. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste