Forza Horizon 5

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 10. Nov 2021 10:22 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Forza Horizon 5

Beitrag von Crizzo »

Moin,

Seit gestern kann man auch mit dem Gamepass Forza Horizon 5 spielen.

Ich hab jetzt mal ein wenig reingeschaut und finds bisher ganz cool 😎, ich muss nur noch sehen, ob und wie ich die Einblendung ein wenig reduzieren kann, weil man ja für jeden Unfall und Co Punkte bekommt.

Weiß jemand zufällig, ob man nur via Automeisterung per Fähigkeitspunkte die SuperWheelSpins freischalten kann oder wie gibt es die sonst noch?

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 26 Gäste