Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Habt ihr eine Playstation 5 erfolgreich kaufen können?

Ja, Disc Edition
3
38%
Ja, ohne Laufwerk
0
Keine Stimmen
Nein, versuche es aber.
2
25%
Nein, kein Interesse.
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Beitrag » 27. Apr 2022 11:47 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von Crizzo »

Servus,

ich versuche seit einer Weile mal einen UHD-Player....aka eine PS5 in der Disc-Edition zu kriegen, jetzt nicht mit höchster Prio, aber doch zu weilen recht ernsthaft, es gelingt mir aber nicht. Jetzt ist der Release 1,5 Jahre her. Wie sieht es da denn so bei euch aus?

Falls ja, wie denn? :confused:

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Apr 2022 12:45 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von Rodon »

Ich schaue ab und zu mal; natürlich habe ich bisher noch keine Chance wahrnehmen können, eine PS5 zu bestellen. Ist mir jetzt allerdings auch nicht so wichtig, da ich noch auf eine Slim bzw. ein Pro-Modell irgendwann hoffe und dann zuschlagen würde. Besitze ja noch nicht mal einen 4K-Fernseher und ein "paar" Spiele habe ich eh noch auf Halde. :ugly:

Es gibt auf dieser Webseite einen PS5-Ticker, den man täglich studieren kann, wenn man drauf aus ist, eine PS5 zu bekommen:
https://www.gameswirtschaft.de/angebote ... -27-04-22/

Schon ein wenig bewunderswert, wie man tage- oder wochenlang immer wieder in neue Worte hüllen kann, dass es keine Neuigkeiten gibt, doch wie der Zufall es so will, gab es heute zur Abwechslung mal wieder zwei Drops bei Amazon (Digital Edition) und Euronics (Bundle Edition). Meistens starten die Verkaufsaktionen auch am Vormittag gegen 9 oder 10 Uhr, wenn man eh nicht dran denkt bzw. arbeiten muss. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Apr 2022 12:29 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von Crizzo »

Ist halt schon ein wenig albern, selbst mit einem Twitter-Bot bin ich in der Regel noch deutlich zu spät, so schnell wie die Leute das Teil wegkaufen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Apr 2022 14:02 #4

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von Rumple »

Habe es nicht wirklich versucht. Hatte noch nie ne PS und das wird sich wohl auch nicht ändern. :confused:

Beitrag » 29. Apr 2022 15:19 #5

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von BlackDead »

Ich bin damals einen entsprechenden Twitter Ticker Account gefolgt und habe einen Alarm dafür eingerichtet und hatte dann Glück rechtzeitig eine bekommen zu haben.

Beitrag » 29. Apr 2022 18:02 #6

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich hab auch diesen Bot benutzt, den man mit der "Foraum"-App via Smartphone nutzen konnte und war zufällig auf der Arbeit aufm Pott am Handy, als ne Notification reinkam. Da hab ich sie schnell geordert und kam mit einem breiten Grinsen vom Klo. Was sich meine Kolleginnen wohl gedacht haben... :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Apr 2022 19:04 #7

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Beitrag von Raven »

Kumpel hat eine über n Benachrichtigungsbot für mich bekommen. Vom Media Markt
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste