Black tape for a blue girl?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 18. Dez 2006 21:58 #1

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Black tape for a blue girl?

Beitrag von triple »

Abend.
Ich hab' ich letzter Zeit häufiger in Underground-Kreisen den Namen Black tape for a blue girl gelesen, und jetzt würde mich halt interessieren, wie die Musik ist. Kennt die Band überhaupt jemand? Lässt die sich mit bestimmten Bands vergleichen, oder ist das eher eigenständige Musik? Soll ja ein echter Geheimtipp sein, aber das ist auch bei manchen Bands der Fall, die mir beim ersten Hören nicht gefallen haben, und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, zumal mein Budget auch extrem beschränkt ist, deshalb wollte ich gerne ein paar Meinungen hören.

Beitrag » 18. Dez 2006 22:00 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Uh, irgendwo hatte ich mal ein Album von denen.. Ich hab von so ziemlich jeder halbwegs interessanten Band ein Album glaub ich, allerdings sind die meisten davon in Umzugskartons bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Aber mit der neuen Wohnung kommt viel Platz für Musik, Bücher, Regale :D ..

Muss ich doch glatt mal nach Musik von denen suchen um mich zu erinnern er das war..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Dez 2006 22:20 #3

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

http://www.blacktapeforabluegirl.com/LIVE04/CDR.html

Muss ich auch gleich mal reinhören...

Beitrag » 18. Dez 2006 22:24 #4

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ah! Die sind das :D .. Ok, da hab ich tatsächlich irgendwo was rumliegen. Hab damals mal arg auf Chandeen gestanden und mir viel Heavenly Voices Zeugs gekauft. Und ich war lange einer der besten Kunden von Infrarot :D .. Dort konnte man nämlich schon vor fast 10 Jahren online bestellen, was ich ausgiebig genutzt habe.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Dez 2006 22:33 #5

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Jaja, Heavenly Voices-Scheiben kommen unter gewissen Umständen immer gut... ;)

Bei mir liegen auch noch CDs von Lycia und Anchorage rum. Klingt mir inzwischen irgendwie zu entspannt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste