Musikdatenbank/-archiv

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 28. Dez 2006 23:09 #1

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Musikdatenbank/-archiv

Beitrag von kabuki71 »

moin, moin,
habe meine CDs komplett auf festplatte gerippt und wenn die dinger nicht so wenig im verkauf wert wären, hääte ich sie och schon verkloppt. kleine teure mistdinger, wo die plasik-hüllen nach wenigen wochen stumpf sind.
schallplatten sind der wahre augen(ohren-)schmaus! :D

aber meine frage: gibt's ein vernünftiges programm mit dem icke meine MP3s auf der platte einlesen/datenbankmäßig erfassen kann. das mir sagen kann, aus welchem jahr die alben sind, covers,...
sowas wie der "ant movie c." bei filmen schwebt mir da vor.

wenn jemand da tipps oder 'ne meinung parat hätte; das wäre klasse!


gruss, kabuki71
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 47 Gäste