Fluch der Karibik scheint auch sehr Aktionüberladen zu sein.
EDIT: Shrek geht bei ir nicht. Der bringt einen Time Zone Error.
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 30. Mär 2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.
Wirkt auf mich wie ein 08/15 Actionfilm ... irgendwie fehlt da im Trailer der Charme der ersten beiden Teile
[/quote]
Mich hat der Trailer überzeugt, die Action scheint ja wirklich fulminant in Szene gesetzt worden zu sein. Wird geguckt!
Zuletzt geändert von Rodon am 30. Mär 2007 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Wirkt auf mich wie ein 08/15 Actionfilm ... irgendwie fehlt da im Trailer der Charme der ersten beiden Teile
[/quote]
Mich hat der Trailer erzeugt, die Action scheint ja wirklich fulminant in Szene gesetzt worden zu sein. Wird geguckt![/quote]
Ein von Trailern erzeugtes Wesen.
[quote=Sklor][quote=mor!tz90]
EDIT: Shrek geht bei ir nicht. Der bringt einen Time Zone Error.[/quote]
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.
Ich geh auf jeden Fall in Stirb Langsam 4 rein (vielleicht sogar mit Johnny)
und sehenswert ist 300 auch.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash
Der Fluch der Karibik Trailer sieht auf jedenfall sehr gut aus, scheint hfftl doch ein sehr guter Film zu werden
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten