Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 15. Dez 2015 14:04 #126

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Rumple »

Alles zu vermeiden wird sicher schwer. :D

Ich werde mir den Film aber wohl dennoch im Kino angucken, sobald der (erste) große Ansturm vorüber ist. Muss mal gucken, wann der hier OmU läuft.

Beitrag » 15. Dez 2015 16:04 #127

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

SunDancer hat geschrieben:
Der *ist* doch von JJ (siehe 0:53) *grusel*

Und *der* Typ hat Episode 7 gemacht? Mein schlechtes Gefühl im Bezug auf Star Wars wird immer schlechter...
JJ ist nicht mehr Regie sondern nurnoch Produzent.
Regie führt diesmal irgend ein Typ der nen Fast adn Furious gedreht hat :ugly:


Aber sieh es so, JJ ist Star Wars Fan und hat Star Trek nie gesehen und daher aus Star Trek ne Mischung aus generischem SciFi und Star Wars gemacht. Star Wars kann da nur besser werden. Auch wenn das Drehbuch in sehr kurzer Zeit zusammengerotzt wurde :ugly:


Btw, was in den sozialen Medien nach Ep 7 kommen wird?
#wewantlucasback :uglycafe:


Meint ihr, dass wir durch solch ein Hashtagging mehr Googleaufmerksamkeit bekommen? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Dez 2015 16:18 #128

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: JJ ist nicht mehr Regie sondern nurnoch Produzent.
Regie führt diesmal irgend ein Typ der nen Fast adn Furious gedreht hat :ugly:


Aber sieh es so, JJ ist Star Wars Fan und hat Star Trek nie gesehen und daher aus Star Trek ne Mischung aus generischem SciFi und Star Wars gemacht. Star Wars kann da nur besser werden. Auch wenn das Drehbuch in sehr kurzer Zeit zusammengerotzt wurde :ugly:

...
Wobei am Drehbuch auch Lawrence Kasdan beteiligt ist. Der hatte auch schon bei Empire strikes back, ROTJ und Raiders of the lost Ark mitgeschrieben.

Vielleicht ist das ein ganz gutes Zeichen. :D

Beitrag » 17. Mär 2016 18:59 #129

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Was zur Hölle ist das denn:
Spoiler:
9VoNgLnjzVg
:rofl: :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Mär 2016 19:09 #130

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Rumple »

Nach was hast Du den gegooglet, damit Du sowas findest? :uglycoffee:

Mir gefällt der Trailer, schön gestört. :D

Beitrag » 17. Mär 2016 19:18 #131

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Rumple hat geschrieben:Nach was hast Du den gegooglet, damit Du sowas findest? :uglycoffee:
Gar nichts. Das hat "DerFlix" getwittert: https://twitter.com/DerFlixxx/status/710412981339885568 ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Nov 2016 23:24 #132

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

Bei all den Filmankündigungen und Filmen ist es irgendwie dieser hier, der mich bisher am meisten freut...
http://www.gamestar.de/videos/bullypara ... 91083.html
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Mai 2017 17:02 #133

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

C617-CS4Vsg

d8aUuFsXRjU

Ich weiß grade nicht, welcher besser ist :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Sep 2017 20:03 #134

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Rodon »

Trailer zum neuen "Tomb Raider"-Film. Die Olle sieht gar nicht aus wie Lara Croft. *mümümü*
AI6I9LWX0nY
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Sep 2017 22:43 #135

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Ich finde den Trailer gut, wüsste jetzt auch keine Schauspielerin, die da besser passen würde, wenn man gemäß dem Reboot einen Neustart machen will.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Okt 2019 19:50 #136

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Rumple »

Star Wars Episode IX:

https://www.youtube.com/watch?v=8Qn_spdM5Zg

Die nervige, moppelige Asiatin lebt noch. Schon jetzt kein Interesse mehr.

Wobei vorher auch schon kein wirkliches Interesse da war. :ugly:

Beitrag » 20. Apr 2023 21:04 #137

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Also es wir schon immer irgendwie nur bekloppter, aber kurzweilig sind die Filme ja: https://www.youtube.com/watch?v=_hR9scMVHX0 Nur mit Physik und Logik darf man nicht (mehr) kommen. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Apr 2023 22:03 #138

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

Ich verstehe nicht so ganz wie die Reihe auf so viele Filme kommt.
Ich meine, das ist doch mitlerweile mehr camp als als die Machete Filme. Und die sind absichtlich jenseits von bekloppt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Apr 2023 22:30 #139

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Rockt aber halt immer noch die Kino-Kassen, ka, wieso sic hdas nicht abnutzt. :D

Sind nicht sogar noch 1-2 Teile festgeplant?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Apr 2023 22:46 #140

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

Crizzo hat geschrieben: 20. Apr 2023 22:30 Rockt aber halt immer noch die Kino-Kassen, ka, wieso sic hdas nicht abnutzt. :D
Ich bin jetzt mal böse.
Vielleicht weil einfach nur auf Hirn aus und Spaß ausgelegt und moderne ohne idiologische Botschaft dahinter?
Ich meine, Wrestler und Actionstars beiderlei Geschlechts dürfen einfach zusammen Badass sein.

Ist ja auch so ein wenig das Konzept, das grade Mario in Richtung der Billion treibt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Apr 2023 22:54 #141

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Das sagt man ja auch so ein bisschen Top Gun 2 nach, dass es als Gegenentwurf vom Disney/Netflix-Besetzungs/Message-Konzept erfolgreich gewesen sein soll.

Ka, kann schon sein. Vermutlich ein bisschen von allem.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Apr 2023 17:37 #142

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

Wobei da schon der gute Tom und Top Gun zusammen extrem viel ausmachen dürften.
Wurde ja auch vorher damit geworben, dass es echte Szenen sind in den Fliegern (und kein grünes Studio) und er ist ja dann doch noch ein richtiger Star der alten "Zeit". Du kannst bei seinen Filmen halt auch groß seinen Namen drauf schreiben und es zieht Leute an.
Das geht sonst vielleicht noch bei Reynolds (du weißt dann halt sofort, was du bekommst...) und The Rock und noch einigen der ganz alten Haudegen.
Aber die jüngeren Jahrgänge und allgemein bekannte große Namen, die ziehen?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Apr 2023 16:02 #143

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Ja, Maverick macht ja sonst noch sehr viel richtig undd die Flugaction ist wirklich bombig. Gerade bei diesen ganzen Greenscreen-Produktionen von Netflix und Co, war das sehr angenehm. "Red Notice" war ja so ein Fall, wo du es wirklich siehst, dass das "echte" Set nur 40m² groß ist und der Rest Tapete und Greenscreen :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Apr 2023 16:47 #144

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

Ach, am Meisten musste ich über Rings of Power lachen.
Einfach mal bei Youtube nach Rings of Power und Copy and Paste suchen.
Es wird zwar gerne damit argumentiert, dass Greenscreencrap billiger ist als reale Welt, reale Effekte und ein paar Statisten. Aber wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, das da oftmals abgeliefert wird.
Ich glaub da nicht mehr so wirklich dran...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Apr 2023 14:58 #145

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 22. Apr 2023 16:47 Ach, am Meisten musste ich über Rings of Power lachen.
Einfach mal bei Youtube nach Rings of Power und Copy and Paste suchen.
Es wird zwar gerne damit argumentiert, dass Greenscreencrap billiger ist als reale Welt, reale Effekte und ein paar Statisten. Aber wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, das da oftmals abgeliefert wird.
Ich glaub da nicht mehr so wirklich dran...
Bei Rings of Power ist es immer noch erschreckend, wie schlecht das war. Die erste Staffel RoP hatte, auch ohne Lizenzgebühren, mehr gekostet als alle 3 Filme und das Ergebnis ist erbärmlich.

Beitrag » 23. Apr 2023 19:39 #146

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von gun »

Ich bekomme das ganze Versagen beim ganzen Streamingkontent nur indirekt mit.
Aber ich wage zu behaupten, dass die Menge des produzierten Contents massiv gestiegen ist und das der Zeitdruck auch stark zugenommen hat.
Gleichzeitig ist aber die Anzahl an fähigen Autoren, Regisseuren, Schauspielern aber auch Produzenten nicht im gleichen Maße gewachsen. Vielleicht hat sie sogar abgenommen.

Vom Gefühl her könnte aber heute ein Uwe Boll, als Hoffnungstäger eines Streamingdienstes, einen auf 10 Jahre und ein Dutzend Serien und noch mal so viele Filme laufenden Vertrag, über mehrere Mrd $ bekommen...
Er hätte sogar ein paar Vorteile. Er ist dafür bekannt in Time und in Budged zu bleiben.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 2. Mai 2023 20:11 #147

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Gran Tourismo - Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=GVPzGBvPrzw

Sieht ja gar nicht übel aus, mal sehen was die Story kann.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Mai 2023 22:36 #148

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

https://www.youtube.com/watch?v=XaMOmrXSlPw Dune Part 2. :) Goil!

Noch bis November warten, pff :/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Jun 2023 12:16 #149

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread

Beitrag von Crizzo »

Noch ein Dune 2 Trailer, enthält aber imho mindestens einen Spoiler und ist mit 3min auch echt lang geraten: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11310
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste